ReferenzenZur ersten Präsentation der Musikveranstaltung „Easter Raver“ im Jahr 2010 wurde das hauseigene Ticketing-System entwickelt. Noch durch manuellen Ticket-Versand erhielten Event-Gäste ein persönliches Feedback von unserem Team. Im Laufe der Jahre wuchs der Anspruch an unseren Service und die Anzahl versendeter Eintrittskarten explodierte um ein Vielfaches. In den nächsten Jahren wurde das BE 24-7 Ticketsystem stets weiterentwickelt und weist heute eine Vielzahl nützlicher Funktionen, Flexibilität und Statistiken auf, die sowohl Veranstaltungsgäste als auch folgende Veranstalter überzeugten:

 

 

Referenzen_PumpkinPumpkin Germany
Turbinenhalle, Oberhausen

2011-2017

Die traditionelle Halloween-Veranstaltung verlangt unserem Ticketsystem „Events/Konzerte“ einiges ab. Standard-Tickets und VIP-Tickets sind auf Wunsch mit Addon für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel am Veranstaltungstag oder für die An- und Abreise mit dem organisierten Shuttlebus-Angebot aus nahezu allen deutschen Großstädten buchbar. Je nach gewählter Kombination, werden die PDF-Tickets mit entsprechenden Aufdrucken versehen und der Bestellwert ändert sich variabel. Pressevertreter und Künstler erhalten separierte Tickets, die Sie zum kostenlosen Eintritt und zum Zutritt in die VIP-Loge berechtigen.

 
Referenzen_EasterRaveEaster Rave
Turbinenhalle, Oberhausen

2010-2017

Ähnlich zur Veranstaltungsreihe „Pumpkin Germany“ erhebt auch der Easter Rave hohe Ansprüche an ein Ticketsystem. Standard-Tickets mit VIP-, ÖPNV- oder Shuttlebus-Addon ermöglicht den Gästen nicht nur ein unvergessliches Event sondern auch eine bequeme An- und Abreise. Neue Zahlungsmethoden ermöglichen seit 2014 den sekundenschnellen Versand von PDF-Tickets nach Zahlungseingang – Gäste sind nicht mehr auf die manuelle Bearbeitung unseres Teams angewiesen

 
Referenzen_DiscocontactDiscoContact
Aura Partytempel, Ibbenbüren
 2013 – 2015

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Veranstalter diverser Mega-Events, vertraute die Aura GmbH uns die Betreuung des Ticket- und Einlasssystems zur etablierten Fachbesucher-Messe „DiscoContact“ an. Kurzfristig setzten wir Wünsche des Veranstalters um, um eine maximale Gästezufriedenheit zu ermöglichen. Zuvorkommend halfen wir Gästen bei Rückfragen und standen auch der Aura GmbH als Kooperationspartner stets zur Seite. Fachbesucher und Aussteller lösten zuvor vom Veranstalterteam versendete Codes online auf einer Webseite nach Wahl gegen Eintrittskarten ein oder generierten an der Tageskasse Ihre Tickets. Auch zahlende Gäste wurden über das System „Fachbesucher-Messe“ abgewickelt.  

 
Referenzen_MLIMega Love Invasion
Turbinenhalle, Oberhausen

2011-2014

Gäste generieren Ihre Eintrittskarten online auf der Webseite der Location, erfahren dadurch ein Gefühl der Vertrautheit und erhielten nach Zahlungseingang ihre PDF-Tickets zum Ausdrucken. Gerne stehen wir Gästen für Rückfragen zu Zahlungsmethoden, Versandabwicklung oder auch direkt zum Ablauf der Veranstaltung telefonisch und via Email zur Verfügung.   

 
Referenzen_Drinkscon Drinks!Con – Fachmesse für Gastronomie
Emslandhallen, Lingen
  2014-2016

An zwei Veranstaltungstagen präsentierte Getränke Essmann in Lingen die Premiere der eigenen Getränke- und Gastronomie-Fachmesse „Drinks!Con“ in den Emslandhallen. Das Interesse der Branche übertraf alle Erwartungen des Veranstalters, sodass letztendlich fast 2000 Besucher am Montag, dem Fachbesucher-Tag, zur Messe kamen. Ein Erfolg auf ganzer Linie für unser System „Fachbesucher-Messen“, denn trotz dass die erwartete Besucheranzahl weit überschritten wurde, gewährleistete unser Team präzisen Service und stetige Kompetenz.