Am 31. Oktober 2011, an einem Montag, fiel der Startschuss der Eventreihe „Pumpkin“. Auf 4 Areas ausgerichtet auf die Musikstyle Hardstyle, Hardcore, Hands-Up und House. In den vergangenden sechs Jahren durften wir bereits Künstler wie Headhunterz, Frontliner, Dr. Peacock und Coone auf unseren Events begrüßen. Getreu dem Motto „Germanys Hardest Halloween Event“, wurden die „harten“ Musikstyles immer mehr vertieft. Bereits 2016 wurden die House-Area durch einen BKJN-Floor ersetzt. Im vergangenden Jahr durften wir euch nun auch noch eine Gearbox-Stage präsentieren. Auf mittlerweile 5 Statges präsentieren wir euch das Beste aus den Bereichen Hardstyle, Rawstyle, Hardcore, Uptempo sowie Extraraw.

Alle Infos zur Pumpkin Germany 2019 – Broken Therapy findet ihr auf unserer offiziellen Webseite.

 

Rückblick 2018: