Am 31. Oktober 2011, an einem Montag, fiel der Startschuss der Eventreihe „Pumpkin“. Auf 4 Areas ausgerichtet auf die Musikstyle Hardstyle, Hardcore, Hands-Up und House. In den vergangenden sechs Jahren durften wir bereits Künstler wie Headhunterz, Frontliner, Dr. Peacock und Coone auf unseren Events begrüßen. Getreu dem Motto „Germanys Hardest Halloween Event“, wurden die „harten“ Musikstyles immer mehr vertieft. Bereits 2016 wurden die House-Area durch einen BKJN-Floor ersetzt. In diesem Jahr dürfen wir euch nun auch noch eine Gearbox-Stage präsentieren. 

 

Zum siebten Mal in Folge präsentiert die BE 24-7 GmbH “Pumpkin Germany” traditionell zu Halloween. Auch im Jahr 2017 erwartet euch ein Line-up der Superlative mit einem Pottpourri aus Hardstyle-, Hardcore-, Raw-, und Uptempo- Künstlern. Täglich um 18.00 Uhr veröffentlichen wir einen neuen Act auf unserer Webseite.
 
Alles im Überblick: 
Wann?31. Oktober 2016
Wo? Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23 in 46047 Oberhausen
Einlass?19:00 Uhr
Mindestalter?16 Jahre 
  
Tickets ab sofort hier erhältlich:
E-Ticket: Stufe II39,90 Euro
VIP-Ticket: Stufe II89,90 Euro 
VRR-AngebotInklusive des Ticketpreises
Shuttlebusangebot aus D59,00 Euro (beinhaltet Hin- und Rückfahrt, Eintrittsticket muss zusätzlich gekauft werden)
Shuttlebusangebot aus CH70,00 Euro (beinhaltet Hin- und Rückfahrt, Eintrittsticket muss zusätzlich gekauft werden)
AbendkassePreis folgt
  
Ticket-Versand:
Alle Vorverkaufskarten, die über diese Webseite reserviert wurden, werden als so genannte E-Tickets versendet. Dies bedeutet, dass die reservierte Anzahl E-Tickets innerhalb von 48 Stunden während der Servicezeit (MO-FR 9:00 – 18:00 Uhr) und nach vollständigem Zahlungseingang im PDF-Format an die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse zugestellt wird, selbst ausgedruckt werden und zum Scan an der Kasse mitgebracht werden muss. Es werden keine Tickets auf postalischem Weg zugestellt.
  
Zahlungsmöglichkeiten im Ticketvorverkauf (ausschließlich Vorkasse):
Paypal, Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung oder Banküberweisung
(Empfängerdaten werden in der Bestellbestätigung übermittelt oder direkt nach Bestellaufgabe in einem PopUp angezeigt)

 

Rückblick 2016: