Die Eventreihe ‚Solution Germany‘ startet mit einer neuen Edition. Dieses mal präsentieren wir euch Gearbox – Fear the Gear in der Turbinenhalle Oberhausen!

Nach der Ruhr-in-Love könnt ihr auf unserer offiziellen Afterhsow-Party mit Acts wie Rooler, Physika,Luminite und vielen mehr noch bis am nächsten morgen feiern!

 
Alles im Überblick: 
Wann?07. Juli 2018
Wo? Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23 in 46047 Oberhausen
Mindestalter?16 Jahre 
  
Tickets ab sofort hier erhältlich:
E-Ticket12,00€ Euro
AbendkassePreis folgt
  
Ticket-Versand:
Alle Vorverkaufskarten, die über diese Webseite reserviert wurden, werden als so genannte E-Tickets versendet. Dies bedeutet, dass die reservierte Anzahl E-Tickets innerhalb von 48 Stunden während der Servicezeit (MO-FR 9:00 – 18:00 Uhr) und nach vollständigem Zahlungseingang im PDF-Format an die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse zugestellt wird, selbst ausgedruckt werden und zum Scan an der Kasse mitgebracht werden muss. Es werden keine Tickets auf postalischem Weg zugestellt.
  
Zahlungsmöglichkeiten im Ticketvorverkauf (ausschließlich Vorkasse):
Paypal, Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung oder Banküberweisung
(Empfängerdaten werden in der Bestellbestätigung übermittelt oder direkt nach Bestellaufgabe in einem PopUp angezeigt)