Ticket & Einlass: Referenzen

Zur ersten Präsentation der Musikveranstaltung “Easter Raver” im Jahr 2010 wurde das hauseigene Ticketing-System entwickelt. Noch durch manuellen Ticket-Versand erhielten Event-Gäste ein persönliches Feedback von unserem Team. Im Laufe der Jahre wuchs der Anspruch an unseren Service und die Anzahl versendeter Eintrittskarten explodierte um ein Vielfaches. In den nächsten Jahren wurde das BE 24-7 Ticketsystem stets weiterentwickelt und weist heute eine Vielzahl nützlicher Funktionen, Flexibilität und Statistiken auf, die sowohl Veranstaltungsgäste als auch folgende Veranstalter überzeugten:

Referenzen_Pumpkin Pumpkin Germany
Turbinenhalle, Oberhausen

2011-2016

Die traditionelle Halloween-Veranstaltung verlangt unserem Ticketsystem “Events/Konzerte” einiges ab. Standard-Tickets und VIP-Tickets sind auf Wunsch mit Addon für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel am Veranstaltungstag oder für die An- und Abreise mit dem organisierten Shuttlebus-Angebot aus nahezu allen deutschen Großstädten buchbar. Je nach gewählter Kombination, werden die PDF-Tickets mit entsprechenden Aufdrucken versehen und der Bestellwert ändert sich variabel. Pressevertreter und Künstler erhalten separierte Tickets, die Sie zum kostenlosen Eintritt und zum Zutritt in die VIP-Loge berechtigen.

Referenzen_EasterRave

Easter Rave
Turbinenhalle, Oberhausen

2010-2016

Ähnlich zur Veranstaltungsreihe “Pumpkin Germany” erhebt auch der Easter Rave hohe Ansprüche an ein Ticketsystem. Standard-Tickets mit VIP-, ÖPNV- oder Shuttlebus-Addon ermöglicht den Gästen nicht nur ein unvergessliches Event sondern auch eine bequeme An- und Abreise. Neue Zahlungsmethoden ermöglichen seit 2014 den sekundenschnellen Versand von PDF-Tickets nach Zahlungseingang – Gäste sind nicht mehr auf die manuelle Bearbeitung unseres Teams angewiesen.   Referenzen_DiscocontactDiscoContact
Aura Partytempel, Ibbenbüren

2013 – 2015

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Veranstalter diverser Mega-Events, vertraute die Aura GmbH uns die Betreuung des Ticket- und Einlasssystems zur etablierten Fachbesucher-Messe “DiscoContact” an. Kurzfristig setzten wir Wünsche des Veranstalters um, um eine maximale Gästezufriedenheit zu ermöglichen. Zuvorkommend halfen wir Gästen bei Rückfragen und standen auch der Aura GmbH als Kooperationspartner stets zur Seite. Fachbesucher und Aussteller lösten zuvor vom Veranstalterteam versendete Codes online auf einer Webseite nach Wahl gegen Eintrittskarten ein oder generierten an der Tageskasse Ihre Tickets. Auch zahlende Gäste wurden über das System “Fachbesucher-Messe” abgewickelt.   Referenzen_MLI

Mega Love Invasion
Turbinenhalle, Oberhausen

2011-2014

Gäste generieren Ihre Eintrittskarten online auf der Webseite der Location, erfahren dadurch ein Gefühl der Vertrautheit und erhielten nach Zahlungseingang ihre PDF-Tickets zum Ausdrucken. Gerne stehen wir Gästen für Rückfragen zu Zahlungsmethoden, Versandabwicklung oder auch direkt zum Ablauf der Veranstaltung telefonisch und via Email zur Verfügung.   Referenzen_Drinkscon

Drinks!Con – Fachmesse für Gastronomie
Emslandhallen, Lingen

2014-2016

An zwei Veranstaltungstagen präsentierte Getränke Essmann in Lingen die Premiere der eigenen Getränke- und Gastronomie-Fachmesse “Drinks!Con” in den Emslandhallen. Das Interesse der Branche übertraf alle Erwartungen des Veranstalters, sodass letztendlich fast 2000 Besucher am Montag, dem Fachbesucher-Tag, zur Messe kamen. Ein Erfolg auf ganzer Linie für unser System “Fachbesucher-Messen”, denn trotz dass die erwartete Besucheranzahl weit überschritten wurde, gewährleistete unser Team präzisen Service und stetige Kompetenz.   Referenzen_TBTechnoBase.FM Birthday
Turbinenhalle, Oberhausen

2010-2016

Das hauseigene Webradio feiert zu Beginn des Jahres traditionell das Jubiläum seit seiner Gründung im Jahr 2005. Auch zu dieser Veranstaltungsreihe bieten wir unseren Gästen den Ticketkauf über das System “Events/Konzerte” an, welches durch das sich ähnelnde Erscheinungsbild zu jeder Veranstaltung und durch die Implementierung auf der Radio-Webseite bei den Gästen bereits bekannt ist und geschätzt wird.   Referenzen_ESENS

E:SENS – Electronic Sensation Festival
Vamos, Lüneburg

2014-2016

Veranstaltungsgäste, Pressevertreter und Gewinnspiel-Tickets wurden während einer Dauer von fünf Wochen über unser Ticketsystem “Events/Konzerte” abgewickelt. Rückfragen von Kunden wurden durch uns kompetent und freundlich gelöst und wir befanden uns dauerhaft in enger Absprache mit dem Event-Veranstalter. Der Veranstalter [mS] booking ag. verfügte dabei über permanente Einsicht in die aktuellen Statistiken.   Referenzen_AuraSilvester Gala
Aura Partytempel, Ibbenbüren

Dezember 2013

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit während der Diskotheken-Messe “DiscoContact 2013″ entschied sich die Aura GmbH zum Anlass ihrer Silvester Gala erneut für unsere Dienstleistungen. Gala-Gäste konnten Ihre Eintrittskarten online reservieren, via Vorkasse zahlen und erhielten nach Zahlungseingang PDF-Tickets zum Ausdruck. Natürlich waren wir mit einem kleinen Team vor Ort, um die Einlasskontrolle zu betreuen und die Location zu unterstützen.   Referenzen_KayOnePrince Kay One
Turbinenhalle, Oberhausen

April 2014

Aufgrund der positiven Erfahrungswerte zu den Großveranstaltungen Easter Rave und Pumpkin Germany, fragte die Turbinenhalle unsere Einlasssysteme ebenfalls für Konzert- und Discoveranstaltungen an. Zu einem freundschaftlichen Systempreis wickelte die BE 24-7 GmbH also mehrere hundert Kay One-Fans am Einlass ab.   Referenzen_SidoSido
Steffy, Oberhausen

März 2014

Sido ist als deutschsprachiger Künstler bereits seit Jahren erfolgreich und bekannt. Im März war er zu Gast im Steffy in Oberhausen und die BE 24-7 GmbH betreute sowohl den Kartenvorverkauf als auch die Einlasskontrolle für eine Vielzahl Gäste.