Ticket & Einlass: Events / Konzerte

Unser Ticketsystem für Events und Konzerte eignen sich vorwiegend für eintägige Club-Veranstaltungen mit normalem Besucheraufkommen. Dabei ist nicht die Anzahl der erwarteten Besucher von Wichtigkeit sondern der Anspruch an verschiedenen Ticketarten. Benötigen Sie für Ihr Event lediglich Standard-Gästetickets oder erwarten Sie auch Pressevertreter, gebuchte Künstler oder wünschen Sie Promotiontickets zu Gewinnspielzwecken? Sollen minderjährige Gäste direkt beim Kauf eines Tickets über die Jugendschutzbestimmungen aufgeklärt werden oder möchten Sie Ihren Gästen auf Wunsch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Ihrer Region ermöglichen? Ist Ihnen lückenlose Transparenz über die Anzahl verkaufter und reservierter Tickets wichtig und möchten Sie sogar  bei Rückfragen an Sie sogar selbst im System für den Gast nachsehen?

Integration auf

 

In unserem Ticketsystem für Events und Konzerte sind diese Variationen bereits integriert und können auf Wunsch zu- oder abgeschaltet werden.

 

 

Ist unser Ticketsystem für Events und Konzerte das Richtige für Ihre Veranstaltung?
Wenn Sie den überwiegenden Teil dieser Fragen mit “Ja” beantworten würden, sind wir Ihr Team:

  • Sie prästieren ein Event, das entweder eintägig ist oder den Anspruch hat, separierte Tagestickets anzubieten? 
  • Ihr Zielpublikum ist vermutlich offen für Online-Bestellungen und ist vertraut mit dem Handling von eigenen Emails? 
  • Sie verfügen über eine Internetpräsenz, über die Sie den Ticketvertrieb anbieten möchten und möchten übermäßiges Dienstleister-Branding vermeiden? 
  • Für Sie ist rechtliche Absicherung und Seriosität von großer Bedeutung, um unnötige Risiken zu vermeiden und Ihre Kunden abzusichern? 
  • Diese Ticket-Variationen kommen für Sie in Frage: Standard-, VIP-, Presse-, Künstler- oder Promotiontickets sowie ÖPNV- oder Bus-Angebot? 
  • Sie schätzen vollkommene Transparenz bzgl. verkaufter und reservierter Ticketanzahlen? 
  • Sie erwarten von Ihrem Ticket-Kooperationspartner Erreichbarkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und Service gegenüber Ihnen und Ihren Gästen? 
  • Ihnen sind zeitgemäße Abläufe wichtig, um technische Möglichkeiten z. B. beim Zahlungsverkehr tatsächlich auszunutzen? 
  • Sie können sich vorstellen, den Gästesupport ebenfalls in unsere erfahrenen Hände zu legen, um entlastet zu sein ohne den Überblick zu verlieren?

    Zahlbar via

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Teilen Sie uns mit, zu welchem Anlass Sie ein Ticketsystem suchen und wir erstellen im Bauskastensystem Ihren individuellen Ticketvorverkauf.

 

Ticket EventsKonzerte

 

 

Update des BE 24-7 Ticketshops im Januar 2014:

Warum?

Um sowohl unseren Kunden als auch unseren Geschäftspartnern in Zukunft mehr Komfort und Spielraum bzgl. der Abwicklung des Kartenvorverkaufs bieten zu können, haben wir in unserem ab sofort neu aufgestellten Ticketshop sowohl an der Übersichtlichkeit unserer Darstellung als auch an den technischen Möglichkeit – vor allem in Bezug auf die Zahlungsmodalitäten – gearbeitet. Kunden wir im Bestellablauf eine verbesserte Übersicht Ihrer Reservierung geboten, der gesamte Bestellablauf wurde mit Blick auf Logik und Verständnis neu strukturiert und der die Informations-Weitergabe zum Kunden ist deutlich flüssiger als zuvor. Wir hoffen, mit unserer Weiterentwicklung sowohl Kunden als auch Veranstaltern ein verbessertes Konzept mit dem gewohnt guten Service bieten zu können.

 

Was ist neu?

Neu strukturiertes Bestellformular:

- Reihenfolge geändert; ab sofort wählt der Kunde erst seinen Artikel und gibt dann seine Personalien an
- Hinweis ergänzt; es wird darauf hingewiesen, dass je nach Zahlungsmethode Gebühren anfallen können
- Formulierungen idealisiert; einige Textbausteine wurden zum besseren Verständnis umformuliert
- Preisangabe verdeutlicht; der Warenwert wird nun doppelt dargestellt und passt sich je nach Artikelauswahl live an

Erstes Pop-Up zur Auswahl der Zahlungsmethode:

- Neu: Sofortüberweisung; ohne zusätzliche Registration kann der Kunde direkt eine Sofortüberweisung von seinem privaten Bankkonto veranlassen, die binnen weniger Minuten dem Empfänger gutgeschrieben wird. Nach abge-schlossener Zahlung erfolgt der E-Ticketversand automatisiert. Keine Bank-Bearbeitungszeit mehr, egal von wel-chem Bankinstitut die Zahlung veranlasst wird. Kein manueller Ticketversand mehr. Es wird eine starre Transakti-onsgebühr erhoben, die dem Kunden direkt bei Anwahl dieser Zahlungsmethode angezeigt wird.

- Neu: Paypal Express-Checkout; der Kunde wird direkt nach Anwahl dieser Zahlungsmethode auf das Paypal-Portal weitergeleitet, loggt sich mit seinen Benutzerdaten ein, zahlt den Rechnungsbetrag und erhält binnen von wenigen Minuten sein E-Ticket per Email. Automatisierter Ticketversand nach abgeschlossener Zahlung. Keine manuelle Be-arbeitung mehr. Auch für Paypal-Zahlungen wird eine starre Transaktionsgebühr erhoben, die dem Kunden bei Anwahl von Paypal direkt im linken Bereich des Pop-Ups angezeigt wird und sich zum Warenwert addiert.

- Bestelldatenübersicht und Kontaktinformationen; der Kunde sieht auf einen Blick seinen Bestellumfang sowie seine Käuferdaten und kann unser Serviceteam direkt bei Rückfragen erreichen

Zweites Pop-Up bei Auswahl der Zahlungsmethode „Banküberweisung“:

- Im Falle der Zahlungsmethode „Banküberweisung“, werden dem Kunden im nächsten Schritt die Zahlungsdetails inklusive aller Bankkonto-Informationen angezeigt. Zusätzlich erhält eine Bestellbestätigung via Email, in der er die Bankkonto-Informationen erneut findet.